Pattern Golf

Alles begann mit dem Wunsch eine Figur zu illustrieren. Am besten in einer schönen Bewegung. So entschied ich mich für einen Golfer. Nicht zu sportlich aber eine interessante Bewegung. Sobald der Golfer selbst fertig war habe ich noch den Golfball, den Schläger, einen Handschuh, und eine fahrbare Golftasche sowie etwas grünes – ein Golfer spielt ja nicht auf dem Teerboden ;) – Bäume und Büsche erstellt. Tja und daraus habe ich dann gleich ein Pattern zusammengesetzt, das zufällig zeitlich passend auch noch bei einem Papergang Pitch teilnehmen konnte. So ist auch noch eine Grußkarte entstanden.


It all began with the desire to illustrate a figure. Best in a nice move. So I opted for a golfer. Not too sporty but an interesting movement. Once the golfer himself was finished I still have the golf ball, the racket, a glove, and a mobile golf bag and something green - a golfer does not play on the turf;) - created trees and bushes. Well, and then I put together a pattern, which coincidentally could also take part in a papergang pitch. So also a greeting card was created.

Das Hauptpattern: Der Golfer mit seinem Equipment.
The main pattern: The golfer with his equipment.

Das Supportpattern: Nur das Equipment auf einem wärmeren Grünton.
The support pattern: Only the equipment on a warmer green tone.

Ein Postkartendesign entstanden für die Teilname am Papergang-Pitch, sowie mein Teilnahmemotiv.
A postcard design was created for participation in the papergang pitch, as well as my participation motive.